Leitbild

Wir produzieren
hauptsächlich kundenspezifische Einzelteile sowie Prototypen aber auch Kleinserien für unsere bestehenden Kunden aus dem Maschinen-, Automobil- und Anlagenbau, 
der Elektronik- und Halbleiterindustrie wie auch aus der Energie- und Medizintechnik.
Unsere Mitarbeiter sind bestens im Umgang mit speziellen Werkzeugstählen, Hartmetallen, Kunststoffen wie auch Keramiken erfahren und haben schon so manch fertigungstechnische Herausforderung trickreich gemeistert.


Genau, schnell, flexibel und unkompliziert zu sein
ist schon seit den Anfangsjahren von Meislitzer Präzisionstechnik die Erfolgsstrategie.
Aus diesem Grund ist es uns auch möglich unseren Kunden in kürzester Zeit Maschinenteile, Ersatzteile bzw. Prototypen für Ihre Entwicklungsabteilungen zu liefern.


Kommunikation ist eine Notwendigkeit für anspruchsvolle Teile!
Schneller und orientierter Informationsfluss ist eines der wichtigsten Kriterien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Darum ist unseren Kunden selbstverständlich auch immer eine direkte Verbindung in unsere Werkstätte offen.


Wir garantieren
kurzmögliche Lieferzeit bei hochwertigen und maßgeschneiderten Produkten.


Unsere Kunden
aus den verschiedensten Bereichen der Wirtschaft werden schnell und kompetent bedient.