Karriere

Wer wir sind und warum Du bei uns richtig bist!

Wir sind in der Welt der zerspanenden Fertigung, der Elektromechanik und Elektronik zu Hause. Aber wir sind nicht einfach nur irgendein Auftragsfertiger. Bei uns dreht sich alles um präzise, komplexe und sensible elektromechanische Bauteile. Sauberkeit, Qualität und Transparenz sind Teil unserer DNA.

Und wir haben ein buntes Team, bestehend aus Profis und tollen Menschen:

Von KoordinatenmesstechnikerInnen und QualitätsprüferInnen, über CAD-IngenieurInnen bis hin zu LogistikerInnen. Bei uns gibt es Elektromechanik und Elektrotechnik Jobs, aber auch abwechslungsreiche Aufgaben in der Zerspanungstechnik, dem Supply Chain Management, der Auftrags- und Kapazitätsplanung und dem Qualitätsmanagement. Unsere MitarbeiterInnen bilden nicht nur eingeschweißte Teams, sie werden auch häufig Freunde fürs Leben.

Du willst Teil unseres Teams werden?

Dann brauchst Du vor allem Folgendes:
Leidenschaft für das, was Du tust! Es ist uns egal, welchen Job Du vorher hattest - bei uns zählt Deine Begeisterung und Dein Wille. Wenn Du Herausforderungen liebst, eigenständig arbeitest und immer freundlich und respektvoll mit Deinen KollegInnen umgehst, dann passen wir perfekt zusammen!
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen, selbst wenn keine passende Stelle frei ist. Eigeninitiativen sehen wir als eine absolut wünschenswerte und erfolgsbringende persönliche Eigenschaft.
Trau Dich und nimm Kontakt mit uns auf! Egal ob telefonisch oder per E-Mail.

Von welchen Benefits Du bei uns profitierst?

Das Beste zuerst: Bei uns kannst Du in einer der schönsten Gegenden Kärntens arbeiten. Und damit nicht genug:
  • Du willst dich weiterbilden? Wir lieben motivierte MitarbeiterInnen und fördern Dich!
  • Flache Hierarchien? Aber Sicher! Und es stehen Dir immer alle Türen und Ohren offen.
  • Warmes Mittagessen? Klar! Und wir beteiligen uns sogar an den Kosten.
  • Und wir bieten noch mehr: Einen E-Firmenbus für Fahrgemeinschaften, eigene Arbeitskleidung und sogar die Chance, an den innovativsten Technologien von Morgen mitzuwirken.

Welche Kultur uns im Unternehmen auszeichnet:

Gemeinschaft und Diversität liegen uns am Herzen. Wir fördern Chancengleichheit, achten auf unsere Umwelt und streben nach Perfektion. Fortschritt ist unser Antrieb und wir setzen uns besonders für Frauen in technische Berufen ein.

Und für alle jungen Talente da draußen:

Bei uns gibt's erstklassige Lehrausbildung.
Interessiert an der Lehre Maschinenbautechniker/in in Kärnten? Oder wie wäre es mit der Lehre Werkzeugbautechniker/in? Auch eine Lehre als Zerspanungstechniker/in, als Lagerlogistiker/in, als Bürokaufmann oder Bürokauffrau und eine Lehre Koordinatenmesstechniker/in sind bei uns im Angebot - Reifeprüfung inklusive. 

Schau dir dazu unser Lehrlingsvideo an und überzeuge Dich selbst! 


Du siehst, wir sind ständig im Wandel und streben nach Perfektion in unserer Arbeit und den besten MitarbeiterInnen für ein erfolgreiches Team. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns, wenn Du schon bald Teil unserer Erfolgsgeschichte wirst!

Bewirb Dich initiativ bei uns und schau auch mal auf Willhaben.at oder kaernternjobs.at vorbei.

Hier findest Du den Leitfaden und die notwendige Einwilligungserklärung nach DSGVO für Deine Bewerbung.

Und falls du Fragen hast: Melde Dich jederzeit bei uns. Wir freuen uns, von Dir zu hören und zu lesen.

Unsere zukünftigen TechnikerInnen

Postanschrift:
Meislitzer Präzisionstechnik GmbH
Haidenbach 11
A-9563 Gnesau
Österreich

Telefonnummer:
+43 4278 / 31031

Emailadresse:
job@meislitzer.at